Massagen und Energiearbeit / Lebens- und Energieberatung

Über mich und meine Arbeit

Das Leben leitet uns manchmal auf Umwegen zum richtigen Weg! Vor 25 Jahren passierte mir genau das, durch eine immerwiederkehrende Krankheit, mit der die Schulmedizin so ihre Probleme hatte.

Seitdem beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden mit ständig größerem Einblick und Erfolg. Professionelle Hilfe erfuhr ich im Jahr 2001, durch die Ausbildung in der Heilpraktikerschule in Haidhäuser, als Quintessenz-Bachblüten Beraterin. Dadurch eröffnete sich mir eine neue Welt, mir und meiner Familie, über die Natur, Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Im selben Jahr erlernte ich die Indische Kopfmassage bei einer Heilpraktikerin in Bodenwöhr. Natur und Heilen heißt nun mein Lebensmotto.

Nach der 2-jährigen Ausbildung in der 1. und 2. Lehre nach Attilio Ferrara, mit dem Schwerpunkt Spiritualität, Gesundheit, Schönheit, darf ich mich seit 2008 Energetische Heilerin nennen. Das Erlernen von Fußreflexzonen-Massage im Kloster Strahlfeld, Akkupressur-Dehnung, sowie Harmonische-Erwachsenen-Massage in Furth im Wald, als auch Dorn-Breuss-Beratung, ebnete mir den Weg zum ganzheitlichen Heilverfahren.

Nun fühle ich mich bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.